1. Zur Seitennavigation (Tastenkombination SHIFT+ALT+ o)
  2. Zum Seiteninhalt (Tastenkombination SHIFT+ALT + i)
Inhalt

TUconnect - Ihr Hochschulportal an der TU Braunschweig

Informationen für Mitarbeitende

Informationen für Mitarbeitende
Willkommen bei TUconnect, dem Hochschulportal der TU Braunschweig.

Mitarbeitende aus Fakultäten, Instituten, Prüfungsämtern, dem Immatrikulationsamt und dem International House können sich mit ihrer GITZ-Mitarbeitenden-Kennung und einer gültigen Rolle im Portal TUconnect einloggen.

Berechtigungen für das Portal TUconnect erhalten Sie über Ihre/n Vorgesetzte/n (Nutzerantrag) oder für bestimmte Rollen über Anträge. Links zu den entsprechenden Anträgen finden Sie auf der rechten Seite.
Jetzt anmelden!

Antragsformulare und hilfreiche Links

Antragsformulare und hilfreiche Links

Leitfäden und Antragsformulare:

Rolle   Leitfaden Antrag
Prüfer/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
Prüfervertreter/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
LV-Bearbeiter/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
LV-Ersteller/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
Raummanager/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
Studienkoordinator/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular
Stundenplaner/in:    Zum Leitfaden Zum Antragsformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abmeldung von Benutzerkennungen und/oder Berechtigungen:
Die Abmeldung technischer Rollen einer Person in diesem Portal erfolgt durch unser Formular zur Abmeldung. Für vollständige Ab- und Ummeldungen von Personen bzw. personenbezogenen Kennungen nutzen Sie bitte die Formulare auf dieser Seite.

Kontaktmöglichkeiten:
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren IT-Service-Desk. Bei fachlichen Fragen zu Leistungsdaten kontaktieren Sie bitte das Prüfungsamt Ihrer Fakultät bzw. Ihres Studiengangs.

 
Generiert vom Knoten p022 im Cluster hydra.
© HISinOne ist ein Produkt der HIS eG